Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Concert: Krayzie Bone of Bone Thugs N Harmony

Februar 18 | 19:00

Live Concert: Krayzie Bone of Bone Thugs N Harmony
18.02.2017, Yaam Berlin, Doors: 19:0015965037_

Facebook: www.facebook.com/events/235873426862321/

Krayzie Bone – auch bekannt unter den Namen Kray Jack, Leather Face, Leatha Face oder Sawed Off Gangsta, ist Mitglied der Gruppe Bone Thugs-N-Harmony und zweifacher Grammy-Gewinner !

Im Zuge seiner Europatournee macht der mehrfache Platinkünstler auch Halt in der Hauptstadt am 18.Februar 2017 !

Special Guest`s:

Telsonhttps://www.youtube.com/watch?v=i_i922yTD2Y

John Webber & Robbie Bankshttps://www.youtube.com/watch?v=WgQUQzPUfns

Dvo & Checan – https://www.youtube.com/watch?v=YpvY2J2Dtpk

Nikky Santorno – https://www.youtube.com/watch?v=7y4TwoQ-exo

Beazi – https://youtu.be/qxUUPSjzbFU

Aftershowparty im „Yaam“ : Finest in Black Music mit DJane Xandra (Essen) & Dj Selo Cool (Organized)

Aftershowparty für „Nicht-Konzertbesucher“ ab 00:00 Uhr 10€ Eintritt.

Weitere Informationen über Krayzie Bone:

Die Gruppe BTNH versuchte einen Vertrag bei einem größeren Label zu bekommen und wandte sich an Eazy-E, den Inhaber von Ruthless Records. Nach längeren Verhandlungen erschien 1994 ihre erste EP Creepin on ah Come Up bei Ruthless. Die ausgekoppelten Singles Foe tha Luv of $ und Thuggish Ruggish Bone erreichten mehrfachen Platin-Status. Die EP selbst konnte sich auf dem zwölften Platz der Billboard-Charts platzieren. Von dieser Platte wurden insgesamt etwa zwei Millionen Exemplare verkauft.
Jahr 1997 veröffentlichte, begann Krayzie Bone an seinem ersten Soloalbum Thug Mentality 1999 zu arbeiten. 1998 wurde es dann als Doppel-CD mit Gastauftritten und Features von den Marley Bros., Mariah Carey, Big Pun und Snoop Dogg veröffentlicht. Es erreichte Platz 4 der US-Albums-Charts sowie Platz 2 der R&B-Charts und wurde in den USA mit Platin ausgezeichnet..2006 kehrte er in den Mainstream zurück, als er im Lied Spit Your Game von The Notorious B.I.G. auftrat.

Details

Datum:
Februar 18
Zeit:
19:00