Fr 16 Mrz 2012 - doors open 23:00 Uhr

mainfloor:
(dub; dubstep; grime; jungle; bassmusic)
Mr Boogie (sin city / dubsaw / potsdam)
Stinoe (true beatz / qms / antibling)
Saetchmo – (echochamber)
Jrk & Mc Rippa (stellas hangar)
Koro Funk & R2D2 & Kommander Keen (drs / dancehallvibes / tropical madness)
Pon the mic: Syntax E & Mc Do
Dance Performance: DIW!NE
2nd floor:
(reggae dancehall soca tropical)
Tu Gedda Sound (st. pölten / österrreich) – http://tugeddasound.wordpress.com/
Dirty Ragga Squad (dancehallvibes)
cool runnings bar:
(dub digital roots reggae)
Kambo Super Sound (sex tags amfibia/norwegen)
DJ Sotofett & Fettburger (sex tags amfibia/norwegen)
WOB! WOB!
Seit nun bereits fast 8 Jahren bringen Dirty Ragga Squad für Euch die heißesten europäischen Dancehall und Reggae Acts monatlich auf die Bühne!
Its all about versatility!
Nun ist es aber Zeit dem Bass zu huldigen und unsere Vielseitigkeit zu präsentieren. Seit nun 6 Dancehallvibes-Parties existiert der Dubstep, Jungle und DnB Floor, der von unseren Residents R2D2, Kommander Keen und Koro Funk beschallt wird, die zuverlässlich die Wände zum Beben bringen. Nun bringen wir Euch diesen Spaß auf den großen Floor der ehrwürdigen Hallen des Yaam und haben dazu ein Line Up zusammengestellt, das die Hosen flattern.
Saetchmo sollte inzwischen jedem Bassfanatiker und Besucher unserer Parties ein Begriff sein.
Der ehemalige Dubwohnzimmer Resident verbreitet seit geraumer Zeit die neuesten Tunes in seiner Online-Radioshow “Echochamber” und ist zudem “Tassebier dj”.
http://soundcloud.com/saetchmo
Stinoe bevorzugt Dubstep, Drum’n’Bass, Oldschool- und Trueschool Hip Hop, genauso wie Funk- und Soulbreaks und ist damit ein wahrer Tausendsassa. Ab und an kann man Stinoe neben Rolle, Resoul, Robert Smith und Stoned Fingers in Clubs wie dem “Cassiopeia”, “Lovelite” oder “Bohannon” im Herzen der deutschen Haupstadt sehen, wo er jede Party zum Beben bringt. Mit dem antibling Kollektiv stellt er zudem eine der besten Dubstep Reihen Berlins auf die Beine. Be ready!
http://www.mixcloud.com/stinoe/
Mit Mr.Boogie haben wir einen wahren Big Player der berliner Dubstepszene gewinnen können!
Seit 2008 released er Tracks auf verschiedenen Dubstep labels wie SIN CITY, BADMAN PRESS, ROTTUN, DUBSAW & SEQUENCE. Und kollaborierte bereits mit Künstlern wie TKR, THE NEXT, PHOKUS, BUKEZ FINEZT, FUSED FORCES, STAGGA & SFR, um nur einige zu nennen.
Support erhält Mr. Boogie dabei von RUSKO, N-TYPE, EXCISION, JAKES, HATCHA, WALSH, DZ, VON D & JAZZSTEPPA ! Tun up!
http://soundcloud.com/mr-boogie
Unterstützung gibt es von den Newcomern JRK & MC Rippa die einmal im Monat die Dubstepvs Elektro Party im Berlin Hangar 49 veranstalten. Ausserdem, wie immer, von R2D2, Kommander Keen und Koro Funk, sowie den höchst talentierten Grime-Akrobaten Mc Do & Syntax E.
Als Besonderen Leckerbissen haben die Mädels von DIW!NE extra für diese Party ein paar Dubstep-Moves vorbereitet.
Dont forget your Roots!
Natürlich haben wir an diesem Abend auch an eine ordentliche Portion Soca, Reggae, Tropical und Dancehall gedacht und dazu Tu Gedda Sound aus St. Pölten eingeladen, die den 2nd Floor mit frischesten Dubplates und New Tunes anheizen.
Diese haben bereits die „COME-A-YARD – a country-side dance” organisiert.
Im Dezember 2008 haben sie ihre erste Mix-CD – Lawgiver “Picking up clear “ – a promotional mix for the young talented artist “Lawgiver” aus Jamaica veröffentlicht.
Seit Januar 2010 organisieren sie die monatliche Veranstaltung “King’s Tone Club” welche im “frei.raum” in St. Pölten (Lower Austria) stattfindet. Unterstützt werden sie dabei von euren Local Heros Dirty Ragga Squad!
http://tugeddasound.wordpress.com/
Cool Runnings Bar is open!
Als wäre das nicht schon genug, läuten wir mit dem Öffnen der Cool Runnings Bar offiziell den Frühling ein und bescheren Euch erlesensten Roots Reggae, Digital und Dub mit den Djs von der Sex Tags Amfibia Crew aus Norwegen!
PROMOMIX:
http://soundcloud.com/dirtyraggasquad/the-bass-connection-volume-1
9 Antworten auf Dancehallvibes – The Bass Connection
Hinterlasse eine Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.










jeden Samstag 13:00 Uhr
mit Charly Graf
Boxfitness für Schnuller- bis Krückstockträger
und natürlich auch für Alles was sich dazwischen bewegt !
We celebrate the 50th B-Day of JAMAICA at KARNEVAL der KULTUREN am 27.5.12 !!!
if you want to participate, please send an email to:
Yeah
This month special tribute goes out to the late Winston Riley (Techniques Rec.) and Fattis Burell (Xterminator Rec.)
The first 30 guests get a Vintage Reggae MixCD by Stefan for free !!!!!
Kleine Frage: können wir direkt im Yaam am Donnerstag Tickets kaufen ? Oder gibt es schon keine mehr ? Danke
Na klar könnt ihr Tickets am Donnerstag an der AK kaufen !!!
Viel Spass und gute Unterhaltung !!!
VVK-Tickets für das PERFECT “GIDDIMANI” & JAH MASON Konzert am Mittwoch, den 09.05.2012 gibt es neben dem YAAM, auch in Kreuzberg bei KOKA36 in der Oranienstr. 29 und in Prenzlauer Berg beim YARD Flagship Store in der Schivelbeiner Str. 4… save your best price to come een!!!
Kurze Frage, kann man im Yaam auch nachmittags vorbei schauen, also z.B.zum chillen mit Freunden ? Und wie sieht es an den Tagen aus, wo event´s sind , wie kommenden Freitag zum beispiel ?
Pingback: French Carnival @ Karneval der Kulturen « « der Moni - Verlosungen und Gewinnspiele der Moni – Verlosungen und Gewinnspiele
heute, 20.04, Eintritt frei
?
I can’t wait!
How much does it cost to enter?