Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 22.07.2017

Doors: 13:00 Uhr

Line Up: iAMOK, MACHEN!, TAKT32, ICH LIEBE MEIN LEBEN u.v.a

Die 1. Stickermesse der Welt war der absolute Hammer! So viele Aufkleber, Kreativität, urbane Berühmtheiten und glückliche Besucher schreien nach mehr! Und ja, BERLIN KLEBT geht dieses Jahr in die 2. Runde! Also nimm schon mal teil und lad fleißig deine Freunde ein!

Das Line-Up / Stickerkünstler & Labels:

iAMOK, MACHEN!, TAKT32, ICH LIEBE MEIN LEBEN, ROLF, ERST, MEIN LIEBER PROST, WOODY, BUDER, PILZATOR, BRECHERTYPEN, DARIK, SIT, POSER, ARTIG, BESTE, DARUM36, VOJD, PLANET SELFIE, BONA, RETH, DREIERRR, GISMO, YORI, 10TACLE, SPÄM, MARA COOYA, RUBINSKI, GABBANA, RAVE, HOOD CHILLER BERLIN, MISTER SED, SKALMO, DER STICKERDUDE, MESIAS, BENRA BLN, GLÖNN, COCORINO, PENCAKE, STREETBEANS, CAUSE I SAID SO, BEAVER, PINKY PONKO, LEBE FREI

Allgemeine Infos:

Sticker sind überall, wunderschön und gehören schon lange zur DNA von Berlin. Genau deshalb wurde es Zeit, dass die Weltstadt eine Stickermesse mit ihren bekannten Kleberhelden und internationalen Stickerfreaks bekommt. Ein buntes Event, für all die Sticker und Streetart begeisterten Menschen dort draussen!

Euch erwarten 40 Stände, an denen ihr die Sticker der bekannten Stickerkünstler und Labels, sowie deren Kunst, Plakate, Paste-Ups, Shirts und vieles mehr bestaunen und direkt käuflich erwerben könnt. Ausserdem gibt ’s eine Hall of Fame, einen Stickercontest, kleine Workshops und Specials sowie einige gratis Sticker!

Bitte mitnehmen: gute Laune, gute Freunde, eigene Sticker, Moneten
Bitte Zuhause lassen: Getränke, Kameras, Haustiere, Marker, Dosen und co.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.