Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 19.05.2017

Doors: 21:00 Uhr

Line Up: Michael Prophet & The Magic Touch, Barney Millah

Wir freuen uns Euch im Mai mit Michael Prophet den jamaikanischen Roots Artist Michael Prophet prräsentieren zu können.
1957 in Kingston geboren nahm Michael Prophet seinen ersten Platten für den Musiker und Produzenten Yabby You auf. Seinen ersten großen Hit hatte er Ende der 1970er Jahre mit einer The Heptones Version von „Fight It To The Top“. Für Kenner ist Michael Prophet ein absolutes muss und seine Veröffentlichungen dürfen in keiner seriösen Plattensammlung fehlen!
Mit seinen gerade Mal 60 Jahren will es der Musiker nach wie vor wissen & hat mit der Berliner Band The Magic Touch für unseren 15 Geburtstag eine ganz besondere Show vorbereitet!
Da die Berlin Vintage Reggae Night bekanntlich bis in den frühen morgen läuft sind auch diesmal unsere Residents mit ihrem prall gefüllten Plattentaschen vor Ort um Euch bis zum Sonnenaufgang mit Vinyl aus dem goldenen Zeitalter jamaicanischer Musikgeschichte zu versorgen.

Roots – Dub – Reggay – Rocksteady – Ska & Rub A Dub…
100% Vinyl – 100% Vintage

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.