Der “COOL RUNNINGS INFOPOINT” entsteht neu!

Startseite » Der „COOL RUNNINGS INFOPOINT“ entsteht neu!

Der “COOL RUNNINGS INFOPOINT” entsteht neu!

Der COOL RUNNINS Infopoint entsteht!

In schnellen Schritten finalisiert unser “Bauteam” das neue Vereinsheim welchen immer schon als “Cool Runnings” bekannt war. Es entsteht ein großer Raum und ein kleinerer Seminarraum in eme wir diverse soziale Tätigkeiten aufnehmen werden für Menschen die es in unserer Gesellschaft nicht so leicht haben wie viele von uns. Hilfe für Geflüchtete, Sprachkurse, Kurse und Beratunf für Frauen und Schwangere, Betreuung und Begleitung bei behördlichen Angelegenheiten und vieles mehr wird zukünftig im Infopoint als Schwerpunkt bearbeitet.

Bei der Planung und dem Bau haben wir auf nachhaltige Materialien wie z.B. Lehm und Holz gesetzt. Wenn alles glatt läuft wird die neue “Cool Runnings” pünktlich zum Saisonstart die Eröffnung feiern können! Wir freuen uns auf Euch und ein wichtiges Motto seitdem es die “CRB” gibt: REFUGEES WELCOME! One Love!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

EnglishFrenchGermanSpanish