Tlacuilos | Graffiti Film im YAAM Freiluftkino

Startseite » Tlacuilos | Graffiti Film im YAAM Freiluftkino
Tlacuilos | Graffiti Film im YAAM Freiluftkino

Tlacuilos | Graffiti Film im YAAM Freiluftkino

“Tlacuilos” Filmpremiere im YAAM Freiluftkino

Das YAAM steht für Subkulturen und Kunst – es war uns eine besondere Ehre den Film “Tlacuilos” im YAAM Freiluftkino zu zeigen. Der Film (Deutsche Erstaufführung) von Federico Peixoto dokumentiert die Entstehung der Graffiti & Street Art Szene in Mittelamerika von Beginn an bis heute.

Früher (In der Zeit vor der Internet Era) war eine Vernetzung der Künstler*innen innerhalb der Kultur deutlich schwerer und genau in dieser Zeit fing Federico an das Geschehen in Mittelamerika zu dokumentieren. Heutzutage verfügen wir bzw. die Graffiti Kultur über ein weltweites Netzwerk und freuen uns über Kontakte mit Künstler*innen aus der ganzen Welt.

An diesem Abend im YAAM hatten wir einige interessante Künstler*innen und “Artlover” im YAAM und konnten gemeinsam die deutsche Erstausstrahlung unter freiem Himmel genießen. Hier findet ihr ein exklusives Interview im YAAM mit Federico Peixoto und Impressionen von der exklusiven Video Premiere von Tlacuilos im YAAM.

  • openair cinema und freiluftkino in Berlin . YAAM Berlin Graffiti Film über Mittelamerika

Leave a Reply

Your email address will not be published.

EnglishFrenchGermanSpanish