02.07. NEW VIBEs OL TING at YAAM

Startseite » Veranstaltungen » 02.07. NEW VIBEs OL TING at YAAM

02.07. NEW VIBEs OL TING at YAAM

NEW VIBES OL’ TING

Watch out…. Nach über 2 Jahren Pause und monatelanger Planung, geht es endlich weiter. Vorab schon mal ein großer Dank an alle, die dieses mal im Background bei der Planung geholfen haben.
NEW VIBZ OL’ TING geht in die 4. Veranstaltung. Dieses mal auch wieder im Sinne um Gelder für den guten Zweck zu Aquirieren.
Bei meinem letzten Besuch in Gambia habe ich trauriger Weise feststellen müssen, dass sich das Krankenhaus in Gambia in einem sehr alten und unrenovierten Zustand befindet.
Deshalb wird dieses mal der komplette Gewinn dem Krankenhaus in Gambia zu Gute kommen.
Damit ihr natürlich alle auf eure Kosten kommt,
wird wieder für ein hochkarätiges abwechslungsreiches Programm gesorgt. Mehr Dj’s und mehr Live-Artists. BOOM BANG
 
Live-Acts:
JAHFRO
LARA MBAYE & Baobab Band
DABA MAKOUREJAH
RCSE
HUMAN VIBES
DOWNTOWN STEPPAS
DISCO VUMBI
 
DJ’s & Soundsystems:
SENSI MOVEMENT
CITY LOCK
BLESSED LOVE SOUND
SISTA TAUSI
DJ GULLY
MIGHTY TIMELESS
ZYDE FX
K2 b2b TOMMY LEXXUS
KIT CUT
MATAR
JAYROE b2b DEJOE
DIRTY RAGGA SQUAD
 
Schaut am 02.07.2022 alle im Yaam ab 14 Uhr vorbei und feiert gemeinsam mit uns, um gemeinsam Spenden für das Krankenhaus zu aquirieren.
Das Yaam und ich (Monsimilia) freuen uns auf euch.
Alles liebe und bis nächste Woche,
Monsi aka Monsimilia
 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

02 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00
Kategorie

Leave a Reply

Your email address will not be published.

EnglishFrenchGermanSpanish