Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 19.10.2018

Doors: 23:00 Uhr

Line Up:

DJ Barney Millah – Concrete Jungle Muzik (Concrete Jungle/ Berlin Vintage Reggae Night)
Panza (Supersonic Sound/ Berlin Vintage Reggae Night)
Jeremy a.k.a Scratch Famous (Deadly Dragon Sound System NYC/ Tokio)

Music: Reggae, Dub, Rocksteady, Roots, Digital, Early Dancehall

Jeder, der jamaikanische Musik, insbesondere Oldies, auf Vinyl kauft hat den Dj/ Plattensammler & Soundsystembetreiber ganz sicher auf dem Schirm, alle anderen sollten sich den Abend mit Jeremy a.k.a Scratch Famous Mitgründer des legendären Deadly Dragon Record Store und Sound aus NYC nicht entgehen lassen!
Über Jahre hinweg war Jeremy maßgeblich für Vintage Events in NYC die treibende Kraft, insbesondere durch die wöchentliche „Downtown Top Ranking“ Party wo dann auch gerne mal sich das Who-Is-Who der New Yorker Reggae Szene von Johnny Osbourne bis Shabba Ranks spontan das Mikro schnappte.
Einige werden sich noch an seinen grandiosen Auftritt beim Rock Steady Ballroom im Grünen Salon erinnern, diesmal wird seine Selection aber aber auf 70’s und 80’s spezialisiert sein. Zur Seite stehen ihm an diesem Abend seine beiden langjährigen Freunde Barney Millah und Panza, es wäre nicht auszuschließen dass beide für den Abend mal wieder ihre alten Dubplates von Concrete Jungle bzw. Supersonic entstauben…

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.