Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 16.08.2018

Doors: 20:00 Uhr

Line Up: Capleton & The Prophecy Band

Music: Reggae, Roots

Mooore Fire! – We proudly present The Fireman himself: CAPLETON! Geboren als Clifton George Bailey in Jamaica, bekam er den Spitznamen von Freunden verpasst und seitdem, wir wissen es alle, schreibt er unter diesem Namen Reggaegeschichte. Angesichts unzähliger internationaler Hits und der inzwischen mehr als zwei Dekaden umspannenden Karriere des Superstars, ist die Bezeichnung „musikalisches Ausnahmetalent“ wohl nicht übertrieben: Mühelos mixt er lyrische Rasta-Predigten mit Hardcore-Dancehall oder auch rootsigeren Tunes, denen er mit der distinkten Reibeisen-Stimme die nötigen Kanten verleiht. Das Capleton in der Homophobie-Debatte in die Kritik geraten ist, ist kein Geheimnis. Jedoch distanziert er sich mittlerweile mehr als deutlich von seinen früheren Texten. So unterzeichnete er den Reggae Compassionate Act in 2007 und räumte schriftlich in einer offiziellen Erklärung in 2011 erneut mit Missverständnissen im Hinblick auf seine Musik auf, indem er betont: „ Ich bin strikt und überzeugt gegen Gewalt und jeglichen Hass. Ich glaube an eine universelle Liebe, welche die Kraft hat, die Menschheit zu einen und ich hoffte, dass meine Texte in einem metaphorischen Sinn verstanden werden, so wie ich es beabsichtigte. In Zukunft übernehme ich die Verantwortung, dass solche textlichen Missverständnisse vermieden werden.“ Das ist ein klares Statement ohne Zweideutigkeiten. Seitdem beweist Capleton auf allen Konzerten mehr als deutlich, dass er mit diesem Kapitel endgültig abgeschlossen hat und warum er in dem Ruf steht, einer der besten Live-Entertainer zu sein….we say Mooore Fire!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.