Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 06.06.2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Line Up: Pedrito Calvo & Mayito Rivera (live),  Mamboone (Dj), Casinera Petra (Dj)

Das hat es noch nicht gegeben, dass die zwei markantesten Gesichter in der Geschichte der kubanischen Kultband Los Van Van, Mayito Rivera und Pedrito Calvo (beide mit dem Grammy Award ausgezeichnet), vereint mit Nicolas Sirgados „Grupo Conexión Cubana“ sowie zwei der begehrtesten Bläser William Rodriguez und Lázaro Dilout auf einer Bühne zu erleben sind.
Man kann eine volle Ladung lateinamerikanischer Lebensfreude erwarten, mit heißen Rhythmen, die niemanden unberührt lassen.

Zu den Persönlichkeiten:
Pedrito Calvo und Mayito Rivera waren zwei zentrale Figuren der weltweit bekanntesten kubanischen Band Los Van Van. Über 20 Jahre tourten sie sehr erfolgreich um die Welt und räumten dabei etliche Preise ab. Die beiden Sänger trennten sich dann allerdings von Los Van Van und sind seitdem mit ihren eigenen Projekten längst so erfolgreich, dass sie aus den Playlists vieler Kubaner nicht mehr wegzudenken sind.
Nicolás Sirgado, Kopf der «Grupo Conexión Cubana» ist einer der gefragtesten Komponisten Havannas. Unzählige Alben und Produktionen stammen aus seiner Feder. Der Bassist und Bandleader hat seine Formation nach fünf Europatourneen mit Luis Frank unter dem Namen «Soneros de Verdad» wieder auferstehen lassen und ihr gleich einen Senkrechtstart in Lateinamerika und Europa verpasst.

Line-Up:
Pedrito Calvo/ Gesang
Mayito Rivera / Gesang
William Borrego Rodriguez/ Posaune / Gesang
Lázaro Dilout / Trompete / Gesang
tbc / Trompete / Gesang
tbc / Posaune / Gesang
Nicolás Sirgado / Bass / Gesang
Sergio Veranes / Piano / Gesang
Querol Aldana / Gitarre / Tres / Gesang
Vivo Barrera / Perkussion
Fabián Sirgado / Congas / Gesang

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.