Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 18.08.2018

Doors: 14:00 Uhr

Liebe KINDER BERLINS ☼, liebe Eltern, Nachbarn & Freunde,
das Ferienende gehört gebührend gefeiert!

Und deshalb freuen wir uns umso mehr mit euch über den Strand zu tollen, Fussball zu spielen, zu planschen, basteln, riesige Seifenblasen steigen zu lassen, uns zu schminken und verkleiden & uns die Bäuche vor Lachen zu halten, wenn unsere geliebte Loly Clown ihr Unwesen treibt.

Doch dieses Mal widmen wir uns darüber hinaus (jahaar!) unserem Körper & Wohlergehen und vor allem unseren Haaren.

Fast jede*r hat sie auf dem Kopf, manche mehr, manche weniger, oft kurz, sehr lang, gelockt, gelackt, gedreht, verweht. So wie es viele verschiedene Menschen gibt, gibt es auch ganz unterschiedliches Haar. Jedes hat seine Eigenart und Macken, aber vor allem trägt jedes eine besondere Schönheit in sich.
Das wollen wir mit euch gemeinsam zelebrieren, uns dabei austauschen, ausprobieren und voneinander lernen.

Von Afro bis Glatt, Dreads, Draids oder Glatze. Wir lernen, wie man aus natürlichen Produkten, wie z.B. Leinsamen, selbst Pflegeprodukte herstellt. Bringt euch hierfür am besten ein kleines Schälchen mit, sodass ihr eure eigene Kreation gleich mit nach hause nehmen könnt.

Bei unserer Kids-Frisur Station habt ihr die Möglichkeit euch informieren, inspirieren und frisieren zu lassen. Das wird ein riesen Spass und noch besser funktioniert der Spass, wenn ihr euch dazu vorher die Haare gewaschen habt. 🙂

Wir freuen uns zudem zum ersten Mal Jeneba (Natürliche Pflegeprodukte, 100% Sheabutter) und Empowerment von DIVERSITY-SPIELZEUG.de bei uns im Yaam zu begrüßen.

Das wird wunderHAAR und wir freuen uns wunderbar auf euch alle! Kommt zahlreich, kommt bunt, kommt so, wie ihr seid!

Eure Yaam Kids Corner

Eintritt
Kinder: frei
Erwachsene: 5€

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.