Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 02.06.2019

Einlass: 19:00 Uhr

Line Up: IDK (live)

Music:  Hip Hop

Rapper IDK mit exklusiver Deutschland-Show in Berlin!

Der aus Maryland stammende Rapper IDK, was für „Ignorantly Delivering Knowledge“ steht, ist ein typischer Storyteller im HipHop-Game und wurde unter anderem schon mit Größen wie Kendrick Lamar verglichen.

Sein erstes Mixtape veröffentlichte der Newcomer in 2015 namens SubTrap , was eine Abkürzung für Suburban Trap oder auch „trap music with substance“ ist sowie ein Jahr später Empty Bank, womit er erstmals groß in der Underground Musik-Szene mitmischte.

In 2017 releaste IDK sein Album IWASVERYBAD und im Jahr darauf ging ein dazugehöriges 15minütiges Visual online, welches IWASVERYBAD in den Soundtrack seines Lebens in Maryland wiederspiegelt: eine akademische Karriere gefüllt mit Unkonzentriertheit, schlechten Noten und Suspensionen, was letztlich in einer Gefängnisverurteilung im Alter von 17 Jahren endete. Mit diesem Projekt verdiente er sich dann auch glatt einen Platz in der Freshman Class Liste des XXL Magazins in 2018!

Sein letztes Release IDK & Friends 🙂 (2018) konnte mit Features wie Denzel Curry, Wale, Rico Nasty und vielen mehr auftrumpfen.
Mit nun frischem Label-Deal bei Warner Music kann seine Fanbase bald auf sein Debutalbum hoffen, welches er auf seiner exklusiven Deutschland-Show in Berlin präsentieren wird.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.