Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 07.07.2019

Doors: 20:00 Uhr

Line Up: Koffee & The Raggamuffins

Music: Reggae

Spätestens seit ihrer Hit-Single „Toast“, die millionenfach auf YouTube und weiteren Streamingportalen angeklickt wurde, ist die junge Jamaikanerin in aller Munde. Mit ihrer durchweg positiven Aura, die sich auch in der Message ihrer Songs widerspiegelt, weiß Koffee ihr Publikum weltweit in den Bann zu ziehen und eins scheint jetzt schon klar: Koffee wird eins der ganz großen Themen der Insel in den nächsten Jahren.

Koffee kommt aus Spanisch Town, Jamaika. Inspieriert durch die Reggae Legenden Protoje und Supercat oder auch UK Rapstar Giggs, begann sie Songs in ihrem Schlafzimmer zu schreiben. Im Januar 2018 holte Reggae Held Cocoa Tea Koffee beim Rebel Salute Festival auf die Bühne. Und auch ihr großes Idol Protoje wollte mit ihr auftreten. Der Grammy-Award nominierte Chronixx lud Koffee daraufhin zu seiner BBC 1Xtra Show ein, welche von den Tuff Gong Studios ausgestrahlt wurde. Die kleine, bescheidene, selbst-benannte „Sing-Jay-Gitaristin“ ist eine der vielversprechendsten, vorausdenkensten und global orientierten jungen Künstler diesen Jahres. Ihr Hitsong „Toast“ hatte innerhalb zwei Wochen über 1 Million Klicks. Koffee ist bereit für den Take-Over 2019!

Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr
Preis: VVK 21,- Euro zzgl. VVK Geb.
Tickets an allen bekannten VVK Stellen

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.