Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 06.07.2019

Doors: 19:00 Uhr

Line Up: Liniker e Os Caramelows (live), Rodrigo Matta (Dj), Folly Ghost (No Shade) (Dj)

Music: Brazilian, Funk, Pop, Soul

Als erster transsexueller Star Brasiliens muss Liniker sich beständig mit Sexismus, Homophobie und Rassismus auseinandersetzen: Auf ihren Konzerten bietet sie einen musikalischen Blick hinter die Tourismusfassade Brasiliens, weitab von Zuckerhut und dem Strand von Ipanema.

Liniker e Os Caramelows (live)
Spotify:
https://spoti.fi/2SHwUF1
Youtube:
https://bit.ly/2UfRUEd
Web:
http://www.linikereoscaramelows.com/
Dj support: Rodrigo Matta (Bossa FM) & Folly Ghost (No Shade)

Als vor zwei Jahren das Debütalbum von Liniker e os Caramelows erschien, war die Band sofort das große neue Gesprächsthema in der brasilianischen Musikszene. Da war zuerst ein neuer Sound – eine Mischung aus R&B, Jazz und brasilianischen Anleihen ausgemachter Avantgardisten wie den Os Mutantes aus den späten 60er-Jahren.

Linikers Vorbilder sind Etta James oder die brasilianische Sängerin Elza Soares, die auch mit 81 Jahren noch auf der Bühne steht und eine der wichtigsten Stimmen der Frauenrechtsbewegung Brasiliens ist. Andere Bandmitglieder führen Led Zeppelin an oder James Brown und Gilberto Gil. Aber mehr als das war es Liniker selbst, die begeisterte oder an der sich die Gemüter schieden. Liniker wurde der erste transsexuelle Star Brasiliens!


AK: 25,-

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.