Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 28.06.2019

Einlass: 19:00

Das YAAM, sein inklusives DJ-Kollektiv und Handiclapped laden zum SupaStar Showcase No. 2 : Die 11. HipHop Offensive

Hip Hop ist das Thema des 2. Supastar Showcase, zu dem ein LineUp vom allerfeinsten serviert wird.
Das Supa Star Soundsystem und die Performance Crew TUCAN kredenzen dazu einen Rahmen, in dem sich Verrücktnormale und Normalverrückte fröhlich befeiern können.
Alle Gäste können danach bei der Aftershowparty weitertanzen!

Live:
Graf Fidi
Cris Colombo
Karoma Tisch
Skybo
Belal & Skyler
Luis Lyrisch

DJs:
Sumo Sui
Dj Marla Roots
Supa Star Soundsystem

Graf Fidi:
Mehr Menschen mit Behinderungen müssen in der Öffentlichkeit und im Rampenlicht zu sehen sein. Denn nur, wenn Vielfalt vorgelebt wird, kann eine vielfältige, offene Gesellschaft wachsen. Dafür setzt sich Graf Fidi ein –als Rapper, Sozialarbeiter und Diskutant auf verschiedenen Bühnen rund um Inklusion.„Es ist normal, verschieden zu sein“. Graf Fidi macht diese Botschaft zu seinem Beruf. Geboren mit einer Gehbehinderung und sechs Fingern meistert der Rapper und Inklusionsbotschafter seinen Job und seine Leidenschaft –die Musik. Sein Motto dabei: „Ich mach das mit links!“ Fidi engagiert sich gegen Diskriminierung und für Inklusion und Barrierefreiheit.
https://www.youtube.com/watch?v=TV6-simUEAE

DKN (Deaf Kat Night)
In der Szene der Inklusiven Musik ist sie längst eine Koryphäe: DKN, die erste gehörlose Rapperin Deutschlands. Und obwohl sie bereits der B.Z. ein Interview gab, bei einigen Handiclapped Konzerten oder im SO36 auftrat und nun der MDR für „selbstbestimmt“ eine TV-Dokumentation über sie drehte, ist sie für die meisten Hörenden noch eine völlig Unbekannte. Damit ihre Texte nicht exklusiv den Menschen, die Gebärdensprache sprechen, vorbehalten sind, sondern inklusiv für alle hörbar gemacht werden, arbeitete Kat mit der Rapperin Yansn zusammen, welche Kat’s Texte in Lautsprache übersetzte und rappte. So entstand ein gemeinsames Musik-Erlebnis für Gehörlose und Hörende. Für Auftritte, bei denen Yansn nicht dabei sein konnte, wurde der Lautsprachen-Rap vom Band abgespielt. Mittlerweile ist Yansn selbst ziemlich viel unterwegs. Deshalb arbeitet DKN für die Lautsprachen-Übersetzung ihrer neueren Texte mit der Hamburger Rapperin Finna zusammen.Unterstützung für die Beats bekam DKN vom Beat-Produzenten Liquit Walker. Dieser baute die Tracks so auf, dass Kat die Signale eindeutig und unterscheidbar in ihrem Körper spüren kann, und somit durch Mitzählen ihre Einsätze treffen kann. Deswegen läuft bei ihren Beats die Bass-Drum durch und es wird auf Break-
Pausen verzichtet. Gänsehaut!
https://www.youtube.com/watch?v=q2UG9v4Wg8o

Cris Colombo
Rapper und Sozialarbeiter, viele Soloauftritte und Projekte, z.B. mit „Spätipoeten.
https://www.youtube.com/watch?v=bhHXZsLiXhE

Karoma Tisch
KAROMA TISCH schreibt seit ihrer Jugend Texte und kreiert daraus Rap-Songs:
Persönlich und Allgemein – Lieb und Gemein – Poetisch und Abstrakt …
Von der „Wortetorte“ bis zum „Seelengarten“ lädt ihre Musik zum Tanzen und Nachdenken ein. Neben ihren Liedern ist sie seit elf Jahren auch als Freestylerin auf klassischen HipHop-Cyphers und Musikersessions in Berlin aktiv.

Belal & Skyler
Wir sind Belal & Skyler und wir rappen zusammen.
Zu Belal: Er ist 19, hat eine Muskelerkrankung, deswegen sitzt er im Rollstuhl. Er rappt gerne. Er hat ein Lied über sein Leben geschrieben mit seinem Assistent Skyler und sie rappen das gemeinsam.
Zu Skyler: Er ist der Assistent von Belal. Er ist trans und rappt seit 8 Jahren mit seinem Trans Empowerment Musik Projekt Peanut Envy. Letztes Jahr hat er angefangen Belal beizubringen, wie er seine eigenen Lieder schreiben könnte, um seine Leidenschaft für Hip Hop mit Empowerment zu verbinden.

Skybo
Deutschrap,Trap. Erste EP im September 2018 „Aufbruch Richtung Neuland“, bei spotify, amazon und itunes zu hören. Zahlreiche Auftritte, mit Traviz „BoM59“ gegründet. Musikalische Einflüsse: Le First und Boyindahood.
https://www.youtube.com/watch?v=oAvde0PKJQ8

Luis Lyrisch
„Ich versuche Hip Hop mit Lyrik zu füllen, zu selbst-kreierten Rhythmen auszudrücken was ich empfinde und fühle. Für mich sind Musik und Lyrik Formen der Kunst, Ausdrucksmittel und Verarbeitung des Erlebten:
„Rap ist mehr als Musik und Sprache, Rap ist die Poesie der Straße.“
https://soundcloud.com/luislyrisch

Sumosui
Unser special Gast aus Neuseeland wird sich mit seinen tropischen Boogie, Funk und House tunes unter die DJ Meute mischen.
https://soundcloud.com/sumosui

DJ Marla Roots
https://www.facebook.com/djmarlaroots

SupaStar Soundsystem
https://www.mixcloud.com/SupaStarSoundsystem

………………………………………………………………………………………………
Mit freundlicher Unterstützung durch die Musicboard Berlin GmbH

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.