Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 18.10.2019

Doors: 22:00 Uhr

Line Up: The Scientist (live), MC Baptiste, Vintage Residents

Music: Dub, Reggae, Rocksteady

Berlin Vintage Reggae Night presents: The Scientist (JA/ UK)
The Scientist Rids the World of the Evil Curse of the Vampires – Live Show!

Die 1981 im Studio von KING TUBBY produzierte Platte „The Scientist Rids the World of the Evil Curse of the Vampires“ gilt unter Liebhaber*innen der Dub Musik als die größte jemals produzierte Dub Platte. Auf der kommenden Clubtour wird diese bahnbrechende Platte Abend für Abend noch einmal neu abgemischt, gedubbt & mit Effekten versehen. Macht Euch bereit für ein DUB Erlebniss der Extraklasse!

The Scientist at Red Bull Music Academy (Video):
https://www.facebook.com/watch/?v=10154367479749756

Die Produktionen von THE SCIENTIST haben die Entwicklung des Techno und verschiedener elektronischer Musikstile wesentlich beeinflusst und von ihm etablierte Arbeitsweisen finden in der Musikproduktion bis heute Anwendung. Bereits ab Ende der 1970er Jahre veröffentlichte The Scientist revolutionäre Dub & Reggae Produktionen. Seine Platten gelten bis heute zu den Fundamenten dieser Musikstile & es findet sich kaum ein Artist Jamaikas der zwischen den 1970er und Ende der 1980er Jahre nicht in seinem legendären Studio zu Gast gewesen wäre. THE SCIENTIST arbeitete eng mit dem 1989 in Jamaika ermordeten „Godfather of Dub“ KING TUBBY zusammen. Ihre Produktionen gehören zu den wegweisenden Meilensteilen der jamaikanischen Musikgeschichte.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.