Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 18.05.2019

Doors: 19:00 Uhr

Line Up: The Skatalites, Betrayers Of Babylon

Music: Ska

The Skatalites – Still Rough & Tough!

Die Begründer des jamaikanischen Ska sind wieder auf Europatournee und machen Mitte Mai Stop im YAAM Berlin um das Haus in einen brodelnen Hexenkessel zu verwandeln. Wir freuen uns auf ein Konzert der Extraklasse mit den legendären Skatalites!

Concert:

The Skatalites Band (live)
www.skatalites.com
Spotify: https://spoti.fi/2HFUekv
Youtube: https://bit.ly/2Y0MkrI

support: Betrayers of Babylon (live)
www.betrayers-of-babylon.de
Spotify: https://spoti.fi/2HFUekv
Youtube: https://bit.ly/2ucwLj9

Party:

NORTHERN LIGHTS sound system ( Italy )
Mawd Pack ( Berlin )
DJ Barney Millah – Concrete Jungle Muzik ( Berlin )

The Skatalites sind zu großen Teilen verantwortlich für die Entwicklung des Ska und sind seit ihrer Gründung 1963 mit Studioalben sowie auf weltweiten Tourneen aktiv. Unter anderem die Mitglieder der späteren Skatalites arbeiteten bereits 1963 musikalisch zusammen. Sie spielten in dieser Zeit nahezu alle Stücke ein, auf deren Grundlage Vocalists wie Bob Marley, Peter Tosh und Jimmy Cliff dem neugewonnenen Selbstbewusstsein des 1962 unabhängig gewordenen Jamaikas Ausdruck verliehen. Nach der Auflösung der Band 1969 formierte sich die Band 1983 neu und tourt seitdem regelmäßig um die ganze Welt.

Betrayers Of Babylon (live)
Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie liefern die Betrayers of Babylon das Gegenmittel zur Volkskrankheit der schlechten Laune. Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Mashups: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Spread it: