Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 15.09.2019

Uhrzeit: 13:00 -19:00 Uhr

Eintritt: 2 € Kinder / 4 € Erwachsene

Das letzte große Sommerstrandkinderfest widmen wir unserer Umwelt, und dem Müll aus dem man allerhand tolle nützliche Dinge zaubern kann!
In Zusammenarbeit mit dem Weltacker Berlin und dem Tacheles Art Akademie e.V. haben wir wieder zahlreiche Stationen an denen Kinder an unterschiedlichsten Aktivitäten teilnehmen können aufgebaut:
Die Kinder sammeln Stempel an den einzelnen Stationen um am Schluss die Upcycling Medaille zu ergattern!

– Geldbeuteltaschen aus Tetra Paks basteln (gerne auch Material selber sammeln und mitbringen!)
– Papmaché Workshop
– Kronkorken Weltkinderbild mitgestalten
– Geschicklichkeitsspiel aus alten Plastikflaschen, Jongliermaterial
– Musikinstrumente basteln
– Transparente für den Global Strike am 20.9. gestalten
u.v.m…..

… aber natürlich wie immer
verzaubern die Schminker/Innen und FlechterInnen (diesmal wird nachhaltig mit Wolle gearbeitet!) die Kinder
und riesengroße Seifenblasen aus eigens hergestellter Lauge schweben über den Strand!

und …Was wäre ein YAAM Kinderfest wenn nicht der Höhepunkt des Spektakels Gustavo der fantastische Ballerina Clown mit seiner unglaublich lustigen Show wäre.

… die Kinderdisco darf natürlich nicht fehlen, hier können die Kids mal richtig abzappeln!

Es wäre toll, wenn die Kinder vorher schon bewusst als Sammler und Jäger recyclebare Stoffe mitbringen würden, gerne gesehen sind Einweggläser, Klopapierrollen und Tetrapaks!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.