Spread & Love this:
Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 24.12.2019

Einlass: 12:00 – 23:30 Uhr

Das grösste offene Weihnachten 2019 für Obdachlose, Bedürftige, Freiwillige und alle die nicht alleine oder herkömmlich feiern wollen!

Zum neunten Mal, mit mehr als 1000 Besuchern, immer am 24.12.

Es gibt ein großes Showprogramm, viele Geschenke unserer Sponsoren, einen extra für Kinder eingerichteten Nichtraucherbereich, Essen in allen Formen, Getränke, Friseursalon, Massagebereich, Glühweinstand, Grill by Grischa, Tabak Spenden und natürlich wie immer unsere überdimensionale Kleiderecke ind vieles mehr!
Gerne darfst Du deine Idee oder Aktion mit einbringen!

Artisten , Freiwillige und viele Künstler bereichern das Programm!

Alles ist an diesem Tag ist kostenlos und für jeden verfügbar und wir sind dafür bekannt unbeschreibliche Mengen durch die vielen freiwilligen und Sponsoren zu organisieren!

Es darum allen abgehängten in dieser Gesellschaft einen unvergessenen Tag zu bereiten insbesondere weil die meisten Türen am 24.12. geschlossen bleiben! Nicht jedoch hier!

Aus Erfahrung wissen wir das am Ende viele Obdachlose ein unvergessenes Erlebnis bei uns hatten ebenso wie die vielen freiwilligen Helfer jedes Jahr!

Was kann man tun ?!

Jeder sollte unbedingt Freunde zu dieser Veranstaltung einladen, alleine damit alle Obdachlosen Bescheid geben können!

📢 Wer als freiwillige/r Helfer/in dabei sein möchte, meldet sich bis spätestens am 24.12 direkt in der Halle beim Info-Point oder hier per Nachricht
oder info@mitherz.berlin

Wer eine eigene Aktion plant bzw. Künstler ist oder mit seiner Firma etwas beisteuern will meldet sich am besten vorher über die Nachrichtenfunktion! Presse bitte auch!

Geschenke am besten direkt an dem Tag abgeben oder vorher mit uns eine gute Lösung ffinden. Einen
Tag vorher können von 8 h – 16 h Sachen im Yaam abgegeben werden!

Ebenso sind immer gute Ideen in Eigeninitative Willkommen

Bilder sagen mehr als Worte – schau am besten die Videos der vergangenen Jahre um einen Eindruck von diesem ganz besonderen Fest zu bekommen!

Wenn Du das ganze finanziell mit uns möglich machen willst freuen wir uns über einen Beitrag auf. Denn wir sind natürlich auf finanzielle Hilfe bei der Größe angewiesen und nur so können wir alles kostenlos herausgeben!

Paypal
weihnachten@mitherz.berlin
Bankverbindung
Kälte Nothilfe Berlin
IBAN: DE81100100100265668126
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Weihnachten 2019

Es wird wieder ein Wahnsinns Fest. Danke allen die es die letzten 9 Jahre zu dem gemacht haben was es jetzt ist: Das größte Fest in Deutschland seiner Art, und längst überfällig!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.