Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 24.12.2018

Doors: 12:00 Uhr

Das größte Fest dieser Art mit weit über 1000 Menschen und wir ALLE zusammen machen es möglich! Zum 7. Mal nun und alle für Obdachlose!

In erster Linie geht es darum den abgehängten in dieser Gesellschaft einen unvergessenen Tag zu bereiten insbesondere weil die meisten Türen am 24.12. geschlossen bleiben!
Wir und das YAAM öffnen jedoch für alle die Tore.

⭕ Was kann man tun ?!

📢 Jeder sollte unbedingt Freunde zu dieser Veranstaltung einladen, alleine damit alle Obdachlosen Bescheid geben können!
📢 Wer als freiwillige/r Helfer/in dabei sein möchte, meldet sich spätestens am 24.12 direkt in der Halle beim Info-Point.
Ab 12 beginnt der Aufbau sowie den Abend davor!
📢 Wer eine eigene Aktion plant bzw. Künstler ist oder mit seiner Firma etwas beisteuern will meldet sich am besten vorher über die Nachrichtenfunktion! Presse bitte auch.
📢 Geschenke am besten direkt an dem Tag abgeben oder vorher mit uns eine gute Lösung finden.

❗️ Ebenso sind immer gute Ideen in Eigeninitative Willkommen

👀 Bilder sagen mehr als Worte – schau am besten die 🎥 Videos der vergangenen Jahre um einen Eindruck von diesem ganz besonderen Fest zu bekommen!

💶💝 Wenn Du das ganze finanziell mit uns möglich machen willst freuen wir uns über einen Beitrag auf :

⭕️Paypal
weihnachten@mit-herz-berlin.de

⭕️Bankverbindung
Kälte Nothilfe Berlin
IBAN: DE81100100100265668126
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Weihnachten 2018

🔴 Ansonsten organisieren wir uns hier unten im Fragebogen

12 -14 Uhr letzte Vorbereitungen
14 -20 Uhr Showprogramm
20 – 1 Uhr Jam Session und aufräumen nebenher

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.