Spread & Love this:
Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Datum: 24.01.2020

Doors: 22:00 Uhr

Du bist ein Kind der 90iger oder einfach nur Fan der goldenen Era im Dancehall & Reggae ? Dann ist das große Yaam Anthems Special genau das Richtige für Dich und Deine Freunde. Wir haben fast alle berliner Akteure aus der Zeit für Euch zusammengetrommelt und freuen uns mit Euch auf einen der schönsten Flashback’s des Jahres.

👑👑 DJS 👑👑

💥 Barney Millah ( Concrete Jungle ) 💥
💥 Zyde Fx ( Blessed Love ) 💥
💥 Lou Large ( Reggaeinberlin.de ) 💥
💥 DIRTY RAGGA SQUAD 💥
💥 Solid Ground Sound 💥
💥 Bandulero Sound 💥
💥 Selektah Mik 💥

🏆 Strictly 90ies Dancehall 🏆 Reggae and a Touch of Hip Hop all night long 🏆

🚧 Und für alle mit Kind und Kegel öffnen wir schon um 22 Uhr ! Wir kennen das ja, für manche ist es einfach nicht mehr möglich zur Zeit, erst um 12 Uhr loszulegen 🚧

Wir entführen Euch in längst vergangene Tage der berliner Klubgeschichte. Egal ob ihr damals im Pfefferberg, Pfefferbank, Icon, Wabe, All Club, Springpfuhlhaus, Renner, Geburtstagsclub, Insel der Jugend, Knaack oder im Yaam gefeiert habt, fühlt Euch eingeladen diesen Spirit noch einmal mit euren Freunden zu erleben.

🍾 Special Drinks 🍾
🎬 Photo Booth for special moments 🎬
✨ free sweets and candys ✨

 

#seanpaul #beenieman #shaggy #shabbaranks #bujubanton #sizzla #tok#ward21 #chakkademus #supercat #cuttyranks #dawnpenn #madcobra #bountykiller #ladysaw #capleton #spraggabenz #mrvegas

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.