FOOD & ART MARKET

Startseite » FOOD & ART MARKET

Young African ART & FOOD Market

Der afrikanische Kunst- und Food Market des YAAM existiert bereits seit über 20 Jahren. 1994 bildeten sich um einen Basketball Court herum immer mehr eigenständige Movements aus der YAAM Community heraus.

Zu Beginn wurde rund um den “Platz” gechillt, gegrillt, musiziert und vieles mehr. Das Resultat der Grillaktionen ist mittlerweile ein eigenständiger und einzigartiger Kunstmarkt und Food Market geworden. Die verschiedenen Restaurants bieten mittlerweile afrikanische Nationalgerichte und Delikatessen aus verschiedenen afrikanischen Ländern an und geben dem Young African Food Market einen einzigartigen und karibischen Flair mitten in Berlin. Hier könnt ihr mehr über die einzelnen Kunststände, Bars und Restaurants erfahren.

BARS & RESTAURANTS im YAAM

MORROS PALAST

MORROS PALAST

BY MORRO

In Morros Palast im YAAM bekommt ihr gambianisches Essen und Nationalgerichte vom ersten afrikanischen Food Market in Berlin frisch zubereitet. Reisgerichte wie Yassa, Erdnusssaucen-Gerichte und vieles mehr gehören zu Morros Spezialitäten. Morro freut sich sehr auf euren Besuch und ihr könnt den wunderbaren Flair des Young African Food & Art Market erleben.

Pavillon Bar

Pavillon Bar

Coffee | Drinks | Cocktails

An der YAAM Pavillon bar des YAAM Food Market muß man einfach schon mal gewesen sein…definitiv ein „Must See Place in Berlin“. Egal ob gemütlich Milchkaffee oder Cappuccino schlürfen am Nachmittag oder ein kleiner Absacker nach vollendetem Arbeitstag mit guten Freunden. Rund um die YAAM Pavillon Bar ist es immer interessant und gemütlich!

AFRO KÜCHE

AFRO KÜCHE

by Alumi A.K.A. Papa

Der "Food Stand" von Alumi ist sehr empfehlenswert und bietet leckere, Afro-Karibische Speisen für Vegetarier und Chicken Fans. Kochbananen, Cassava, Chickenwings, Gemüsereis, Wraps und andere Spreisen werden vor Ort frisch zubereitet und darüber hinaus gibt es diverse Saucen und leckeres Ginger Beer zu kosten. Alumi und sein Team freuen sich auf Euren Besuch. Check out the authentic and original Afro Küche at YAAM!

Sheriff Fresh African Food

Sheriff Fresh African Food

By Sheriff

Sheriff stammt ursprünglich aus Gambia. Das gambianische Essen war schon immer seine Leidenschaft. In seinem Restaurant auf dem YAAM Gelände bietet er jeden Tag zwei verschiedene Gambianische Gerichte an und bereitet diese frisch zu. Sheriff liebt es für seine Gäste zu kochen und freut sich Euch Afrikanisches, Gambisches und Senegalesischens Essen im YAAM anbieten zu können.

Tropical JERK CHICKEN

Tropical JERK CHICKEN

By Ricky

Der Tropical Jerk Chicken - Eat Good Feel Good Stand von Ricky begleitet das YAAM schon seit vielen Jahren und wie der Name schon sagt dreht sich alles um gegrilltes Hühnerfleisch und Schenkel in Marinade nach Geheimrezeptur. Ricky beherrscht sein Handwerk und neben dem klassischen Jamaikanischen Jerk Chicken Gerichten bekommt man bei Ricky Fischgerichte und weitere Nationalspeisen frisch vom Grill und einzigartig zubereitet.

KUNST & KLEIDUNG

Hakuna Matata Shop

Hakuna Matata Shop

BY PETER

Share the post "Hakuna Matata Shop" FacebookTwitterWhatsAppShare…EmailPrint

EnglishFrenchGermanSpanish