Sheriff Fresh African Food

Startseite » Profiles » Sheriff Fresh African Food

Sheriff Fresh African Food

By Sheriff

 

Sheriff Fresh African Food im YAAM

Sheriff stammt ursprünglich aus Gambia. Das gambianische Essen war schon immer seine Leidenschaft. In seinem Restaurant auf dem YAAM Gelände bietet er jeden Tag zwei verschiedene Gambianische Gerichte an und bereitet diese frisch zu. Sheriff liebt es für seine Gäste zu kochen und freut sich Euch Afrikanisches, Gambisches und Senegalesischens Essen im YAAM anbieten zu können. Scheriff verfügt ebenfalls über viel Erfahrung im Bereich Event Catering für große bis sehr große Veranstaltungen und steht für Anfragen in diesem Bereich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

 

Gerichte:

  • Weißes Benachin (mit Rind, Huhn oder vegetarisch)
  • Rotes Benachin ( mit Rind, Huhn oder vegetarisch)
  • Domoda (Erdnusssauce und Gemüse mit Rind, Huhn oder vegan)

Weitere Gerichte und Extras:

Chicken Nuggets nach Spezialrezept und wechselnde Gerichte

Afrikanische Getränke und Tee frisch zubereitet

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

EnglishFrenchGermanSpanish