Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

head-sport-freizeit-aktivitaeten-yaam-berlin-club-bar-basketball-skatepark

Sport und Freizeitaktivitäten im YAAM

Sportanlagen im YAAM waren immer ein öffentlicher Anlaufpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Berlin, für diverse Jugendgruppen und verschiedenste Benefiz–Organisationen. Der Erhalt der Sportangebote ist ein Ziel des YAAM, das allerdings auf dem aktuellen Gelände leider zu kurz kommt. Maßgeblicher Grund ist die Lärmproblematik mit den benachbarten Häusern.

Ihr findet einen kleinen Fußballplatz, der bis 20 Uhr genutzt werden kann, Tischtennisplatten, Kicker…

Wir sind dran, endlich den Aufbau eine Skateboardrampe genehmigt zu kriegen.

Basketball war immer ein fester Bestandteil des YAAM Kultur. Nachdem die Aufstellung von Basketball Körben aus Lärmgründen vom Umweltamt verweigert wurde suchen wir nach Wegen, wieder Basketball im YAAM anzubieten.

Die Crew von Ballout Berlin hat bei uns dafür ein zuhause gefunden…da sind wir sehr dankbar. Monatlich findet Ballout in der YAAM Halle statt.

Und wenn wir das Dach endlich ausgebaut kriegen, bouncen wieder die Bälle!

 

 

 

 

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.