YAAM CLUB

Startseite » YAAM CLUB

Der YAAM Club – die musikalische Ader des YAAM

Der YAAM Club ist schon immer ein maßgeblicher Bestandteil des YAAM gewesen und unsere Stage bietet “Raum” und Bühne für lokale Newcomer bis hin zu den großen Stars der Welt. SEEED, Culcha Candela und andere namhafte Bands standen schon früh auf der YAAM Bühne aber auch Reggae- & Dancehall Legenden wie Lee Scratch Perry, Anthony B, die Marley Brüder, Capleton, und viele andere Stars haben bei uns performt und das Publikum begeistert. Neben Konzerten konnte das YAAM erfolgreiche Partyreihen etablieren und Resident DJ`s wir Barney Millah und andere sorgen für Tanzlaune auf dem Floor. Für unser multikulturelles und facettenreiches Programm wurde das YAAM mehrfach zum “Besten Reggae Club” in Deutschlang gekürt und für das Jahr 2019 zur “Spielstätte des Jahres”.

 

AKTUELLE INFOS ZUM CLUB

EnglishFrenchGermanSpanish